<< Zurück zur Übersicht


11.01.2013

10. CTM Jubiläums - Jahreswechselseminar war mit 58 CTM Kunden aus dem Personalbereich bestens besucht.

Einen solchen Andrang konnten wir zuletzt vor 2 Monaten zur Hausmesse verzeichnen, als Werdertrainer Schaaf zur Podiumsdiskussion bei CTM war. Offensichtlich scheint das Thema Lohn mindestens genauso viele Kunden zu bewegen. Wen wundert's. Verlässlich zum neuen Jahr müssen sich Softwarehersteller und Lohnanwender regelmäßig mit anspruchsvollen gesetzlichen Änderungen auseinandersetzen. Insbesondere die steigenden Anforderungen im elektronischen Meldewesen führen zu immer höheren Belastungen im Personalbüro. Die Einführung von ELStAM war natürlich eines der Hauptthemen. "Der Tag verging wieder wie im Flug, aber wir fühlen uns nun gut vorbereitet!" war das repräsentative Fazit eines Teilnehmers.

Auch nächstes Jahr werden wir garantiert wieder genügend Themen haben: Sie können sich also schon jetzt den neuen Seminartermin am 9. Januar 2014 notieren.

Jahreswechselseminar

<< Zurück zur Übersicht

Neues von CTM.

Branchenlösung KatarGo

weiterlesen

Wir sind für Sie da.

Jupiterstr. 4
28816 Stuhr
Tel. 0421 56902-0
info@ctm-computer.de