<< Zurück zur Übersicht


30.05.2012

Die internationale Druckereimesse DRUPA 2012 war für CTM ein voller Erfolg!

314.500 Fachleute aus über 130 Ländern sind im Mai zur DRUPA nach Düsseldorf gekommen, davon 123.000 aus Deutschland. Sie konnten 1.850 Aussteller besuchen. Auf dem gemeinsamen Stand der weltweit agierenden PrintVis – Partner konnte CTM eine gute Besuchsfrequenz und -qualität verzeichnen.

Die CTM-Mannschaft war nicht nur mit fast allen deutschen Präsentationen weit vorne, sondern konnte auch andere Partner mit englischsprachigen Präsentationen unterstützen. Es wurden Kontakte zu nahezu 50 potenziellen deutschen Interessenten aufgebaut.

Die Vorteile von PrintVis mit dem neuen RTC waren offensichtlich überzeugend, schon auf der Messe kamen erste Projektzusagen. Der nächste Schritt lässt nicht lange auf sich warten. PrintVis für Dynamics NAV 2013 steht ab November 2012 in den Startlöchern.

P.S. Für diejenigen, die gern langfristig planen: Die nächste DRUPA findet in vier Jahren im Juni 2016 statt.

<< Zurück zur Übersicht

Neues von CTM.

Branchenlösung KatarGo

weiterlesen

Wir sind für Sie da.

Jupiterstr. 4
28816 Stuhr
Tel. 0421 56902-0
info@ctm-computer.de