<< Zurück zur Übersicht


23.01.2017

CTM Jahreswechselseminar – für einen reibungslosen Start ins neue Jahr

Personalfachleute aus den unterschiedlichsten Branchen trafen sich – zum mittlerweile 14. Mal – wieder bei uns im Haus, um sich über aktuelle Änderungen und Entwicklungen der NAV Lohn- und Gehaltssoftware zu informieren. Insgesamt 42 Teilnehmer wurden am 11.01.2017 vom CTM Kompetenzteam auf den neuesten Stand im Lohn-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht gebracht und sind nun optimal auf „elektronisches Meldewesen & Co.“ in 2017 vorbereitet.

Safe the Date!

Der Termin für 2018 steht bereits: Donnerstag, 11.01.2018. Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

<< Zurück zur Übersicht

Neues von CTM.

Die 30. CTM Hausmesse findet am 26.10 statt

weiterlesen

Wir sind für Sie da.

Jupiterstr. 4
28816 Stuhr
Tel. 0421 56902-0
info@ctm-computer.de