<< Zurück zur Übersicht


17.08.2012

Thomas Schaaf bei CTM: Kontinuität und Wandel in Sport und Wirtschaft

Wie bleiben wir am Ball? Eine Frage, die sich jedes Unternehmen stellen sollte!

Am 16. August hatten die CTM Geschäftsführer Volker König und Kirsten Langhans die Gelegenheit sich zu dieser Frage mit Werder Erfolgstrainer Thomas Schaaf auszutauschen und eine Diskussion über die Gemeinsamkeiten in Wirtschaft und Profifußball zu führen. Der Vergleich zwischen CTM und Werder hat zu interessanten Ergebnissen geführt:

1. Kontinuität: Thomas Schaaf ist schon 40 Jahre bei Werder, Volker König kann mit 34 Jahren CTM fast mithalten.

2. Wandel: Fußball und Software ist ein dynamisches Geschäft und ständig in Bewegung.

3. Mitarbeiter: Wir brauchen eher ein Team mit hervorragend ausgebildeten Spielern, die taktisch harmonieren als Starspieler.

4. Kultur: Wir wollen nicht nur den kurzfristigen Erfolg, sondern kümmern uns um langfristige Aufbauarbeit und verlässliche Strukturen.

Wir haben dabei festgestellt, dass Thomas Schaaf eine beeindruckende Persönlichkeit und ein bereichernder Gesprächspartner ist, der die Bodenhaftung nicht verloren hat. Wenn es ihm terminlich möglich ist, wird er auch zur CTM-Hausmesse am 15. November kommen, die dieses Jahr zum 25. Mal stattfindet. Das Thema Sport und Wirtschaft würden wir zu dieser Gelegenheit mit unseren Kunden und Interessenten erneut aufgreifen.

<< Zurück zur Übersicht

Neues von CTM.

Die 30. CTM Hausmesse findet am 26.10 statt

weiterlesen

Wir sind für Sie da.

Jupiterstr. 4
28816 Stuhr
Tel. 0421 56902-0
info@ctm-computer.de