<< Zurück zur Übersicht


20.01.2012

Besucheransturm bei CTM: 88 Kunden haben sich auf zwei Veranstaltungen im Bereich Personal und Fibu informiert...

Zum 9. CTM-Jahreswechselseminar wurden wie jedes Jahr die Neuigkeiten im Personalbereich präsentiert. Mit unserem Vortragsmix zu diversen Personalthemen und Informationen zur Umsetzung in NAV sind unsere Lohnkunden gut vorbereitet auf die gesetzlichen Änderungen der nächsten Monate. Auch nach dem Jahresabschluss-Seminar Finanzbuchhaltung fühlten sich die Besucher gut informiert und auf der sicheren Seite. Besonders beim Thema E-Bilanz ist einiges klar geworden. Die meisten Kunden haben festgestellt: "Wir wissen, was wir die nächsten Monate zu tun haben, aber auch, dass wir noch genügend Zeit zur Umsetzung haben."

<< Zurück zur Übersicht

Neues von CTM.

Die 30. CTM Hausmesse findet am 26.10 statt

weiterlesen

Wir sind für Sie da.

Jupiterstr. 4
28816 Stuhr
Tel. 0421 56902-0
info@ctm-computer.de