Transparent
Neben guter Beratung und individuellen Angeboten ist auch der zuverlässige Support ein wichtiger Faktor bei der Kundenzufriedenheit. Vor allem durch Bewertungen im Internet wird die Servicequalität immer transparenter und zeigt sich als wichtiges Kriterium im Wettbewerbskampf.
Mobil
Egal ob im Büro oder unterwegs, vom Tablet oder Smartphone, mit Dynamics 365 Customer Service betreuen Sie Ihre Kunden jederzeit, von überall. Dank der einheitlichen Arbeitsoberfläche haben Sie alle wichtigen Informationen zur Hand. Die Kontaktaufnahme kann dabei per Telefon, E-Mail über Chat oder WhatsApp bis zu den sozialen Netzwerken erfolgen – interagieren Sie mit Ihren Kunden dort, wo sie sich aufhalten.
Intelligent
Mit Hilfe der Analyse-Tools auf Basis von KI lassen sich häufig auftretende Fälle schnell entdecken und Erkenntnisse aus bestehenden sowie bereits abgeschlossenen Support-Fällen gewinnen. Dadurch lässt sich die Servicequalität optimieren sowie die Interaktion mit Kunden individueller und persönlicher gestalten. So verbessern Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit und entdecken versteckte Kosten, auch Ihre Mitarbeiter werden effektiver und zufriedener, da sie in ihrer Arbeit optimal unterstützt werden.
Modern
Das CRM-Tool von Microsoft überzeugt durch die intuitive Bedienung und schafft Transparenz über Ihre Kundenkontakte. Mit Dynamics 365 Customer Service haben Sie nicht nur alle Kundendaten auf einen Blick, Sie haben auch direkten Zugriff auf Bestellungen, Anfragen und Reklamationen. So können Kundenservice, Marketing und Vertrieb enger zusammenarbeiten. Durch die Nutzung der Microsoft Dataserver (ehemals Common Data Service) und dem zugrundeliegenden Common Data Model können Sie zudem übergreifend und in Echtzeit mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten.